Karriere
bauen und Technik gestalten

Nimm deine Zukunft in die Hand und werde Teil des Teams

Vielfältige Projekte, innovative Technologien und eine handfeste Stelle, die nur auf dich wartet! Als Teammitglied bei KTM erwarten dich keine leeren Versprechungen. Stattdessen ein 48-köpfiges Team, das richtig Lust hat, mit dir durchzustarten, um die Gebäudetechnik von morgen zu bauen. Teamwork, kollegiale Arbeitsweisen und ein offenes Ohr für deine persönlichen Bedürfnisse sind bei uns das A und O und dafür machen wir so einiges. Bei uns kannst du dich nicht nur auf viele Vorteile freuen, sondern auf eine Stelle, die Teil deiner Zukunft ist!
Offene Stellen
BusinessBike
Firmenwagen
Qualitätswerkzeug
Weiterbildung
Teamevents
Absicherung
Wir sind nicht nur Kollegen, sondern eine echte Crew, die aufeinander zählen kann. Das macht echt Spaß!
Team KTM Gebäudetechnik
Martin Kaiser, Geschäftsführer
Mich macht es echt stolz, mit welcher technischen und handwerklichen Begeisterung unser Team an jedes einzelne Projekt herangeht!

In nur wenigen Schritten zum neuen Job

Chance nutzen, jetzt bewerben und willkommen im Team!

Bewerbungsformular

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.